Johannes Kiehl KG

Chemie

Robert-Bosch-Straße 9

kiehl-group.com/

Mehr als 450 Mitarbeiter arbeiten in unserem inhabergeführten Familienunternehmen. Bald auch Sie? Wir stellen hochwertige chemische Produkte für die Reinigung, Pflege und Hygiene her. Ergänzend dazu bieten wir Systemlösungen und Dienstleistungen an. Unsere Kunden sind überwiegend professionelle Anwender und Großverbraucher (Gebäudereiniger, Altenheime, Krankenhäuser, Industriebetriebe, Großküchen- und Cateringbetriebe, Wäschereien, Fahrzeugwaschanlagenbetreiber, usw.). Direkt oder indirekt über unsere Niederlassungen im In- und Ausland gelangen mehr als 1000 verschiedene Produktvarianten mit kurzen Reaktions- und Lieferfristen zu unseren Kunden und Händler. Innovatives Denken, hohe Produktqualität sowie die starke Motivation unserer Mitarbeiter lassen unsere Unternehmen kontinuierlich wachsen. Für unsere Vertriebs-Niederlassung in Genshagen / Berlin, mit angeschlossenem Lager suchen wir zur Verstärkung unseres Innendienst-Vertriebsteams eine (n): Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnedienst Auftragsabwicklung - Stammdatenpflege - Vertriebsunterstützung - Disposition Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten Bearbeiten von Wünschen und Anforderungen unserer Kunden, Händler und Außendienstmitarbeiter Stammdatenpflege für sämtliche Verkaufsprozesse, u.

a. im ERP- u. CRM-System Mitarbeit bei der Reisekostenüberprüfung, Zeitkonten, Spesenabrechnung Bearbeitung von Kunden- und Lagerbestückungsaufträgen Sicherstellung der korrekten Lagerverbuchung Abrechnung mit Großkunden, u.a. mittels Datentransfer Bereitstellung von Statistiken Allgemeine Tätigkeiten der Niederlassungsverwaltung Gelegentlich Mitarbeit bei der Kommissionierung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, welche Sie befähigt die gestellten Aufgaben zu bewältigen (z.B. Industriekaufmann, Industriekauffrau, Betriebswirt B.A. / IHK; Wirtschaftsfachwirt) Versierter Umgang mit Software (ERP/CRM/ MS Office) Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Selbständige, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise Service- und kundenorientiertes Verhalten sowie Organisationsfähigkeit Loyalität und hohe Einsatzbereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Einen krisenfesten Arbeitsplatz mit attraktivem Einkommen inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Geregelte Arbeitszeiten sowie 30 Tagen Urlaubsanspruch Eine ausreichend lange Einarbeitungszeit ,,Bezug" unserer Reinigungs- und Pflegeprodukte, sowie Rabatt an den firmeneigenen Waschanlagen Sozialleistungen wie z.B. Altersvorsorge, BusinessBike etc. Wenn Sie diese Herausforderung suchen, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, incl. Foto, Zeugnisse und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Email (möglichst alles in einer einzigen pdf Datei ) an Herrn Benjamin Höß bewerbungkiehl-group.com Johannes KIEHL KG Robert-Bosch-Str. 9 o 85235 Odelzhausen o Tel. 08134 9305 172 o www.kiehl-group.comtsweise Service- und kundenorientiertes Verhalten sowie Organisationsfähigkeit Loyalität und hohe Einsatzbereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Einen krisenfesten Arbeitsplatz mit attraktivem Einkommen inkl.

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Ludwigsfelde)

Sachbearbeiter Versand (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (München)